Ich eröffne

Heute Abend um 18 Uhr öffne ich offiziell die Türen vom „Sy & ‚Quilt“ Quiltservice und „Quiltekunst“ Onlineshoplager.
Gestern war in der Gratisausgabe des Dorfblattes eine viertelseitige Anzeige, außerdem hat die Pressemeldung Wirkung gezeigt, sie haben eine 2/3-Seite über meine kommende Eröffnung geschrieben. Eigentlich sehr schøn, WENN ja wenn ich nicht immer was zu nörgeln hätte. Lustig fand ich, dass sie es geschafft haben, in dem ganzen Artikel nicht einmal den Namen zu nennen. Enttäuschend fand ich den letzten Satz des Artikels, der nun mit den Worten „Das sitzt Geld drin“ aufhört. Wie gesagt, ich hatte eine dank norwegischer Hilfe sehr gute Pressemeldung geschickt UND sie hatten mich noch mal am Telefon ein bisschen ausgefragt. Ich hatte ihr an einer Stelle des Gespräches wo sie mich fragte, ob ich denn damit Geld verdiene, nur versichert,  dass ich natürlich noch einen anderen Job zum Ernähren habe, dass ich aber Zutrauen habe, dass sich die Maschine lohnt und da Bedarf für ist für einen Quiltservice und dass da halt Geld zu holen ist. *seufz*. Aber was soll’s der Schaden ist da, nichts zu ändern.

Jetzt fahre ich gleich erstmal arbeiten von 10-16, hänge danach auf dem Weg nach oben zu uns die laminierten Einmalschilder auf, damit man auch den Weg findet und von einigen Leuten weiss ich, dass sie kommen, dank des errichteten Facebook-Events. 🙂 Ich gehe davon aus, dass da ein paar pünktlich um 18 Uhr vor der Tür stehen, wenn nicht sogar eher, denn in der Eröffnungsanzeige in der Zeitung schrieb ich, dass die ersten 10 eine Überraschungstüte bekommen. Ich muss jetzt erstmal los.

Rechts hier auf der Seite sind jetzt mmeine Bilder von Instagramm eingebunden, da kann man auch die fast fertige Einrichtung des Shops sehen. 🙂

 

2 Kommentare

  1. Vielen Dank!! Wünsche dir ebenfalls einen erfolgreichen Start. 🙂

  2. Hallo Britta,

    viel Erfolg und viiiiiiiele Kunden wünsche ich Dir zu Deiner Eröffnung heute abend! Ich werde am 8.Mai mein eigenes Geschäft in DL Werder eröffnen. Ich weiss also genau, wie Du Dich fühlst!

    Toi, toi

    LG
    Anke