Ich war reich!

So ungefähr 4 Stunden lang befanden sich unglaubliche 50.000 norwegische Kronen auf meinem Konto. Was für ein Gefühl…
Und dann hat es rund eine Viertelstunde gedauert und da war es wieder weg. *grins*. Verteilt. Auf diverse Rechnungen und Konten. Ein Teil ist nach D unterwegs, wo die Euro dann schätzungsweise zu hunderten in neue Bremsen für den Jeep investiert werden und ein kleiner Rest für meine Urlaubszeit dort und für Altlasten verwendet werden.
Dafür bin ich jetzt definitiv wieder wesentlich entspannter.
Den Mini werd ich erstmal abmelden, spart mich diverse hundert Euro an Versicherung und Steuer. Und irgendwann krieg ich ihn dann bestimmt auch hier angemeldet. Wird schon werden. Kommt Zeit…

Morgen kauf ich dann noch ein, zwei Weihnachtsgeschenk-Kleinigkeiten, Keksdosen z.B. 🙂

Kommentare sind geschlossen.