Ich werde es bereuen….

…jetyt noch am computer yu hængen…

…jetzt noch am Computer zu hängen. Scheiß-Tastaturlayout.

Aber ich bin eine Heldin, weil in meinem the-sun Emailposteingang nur noch 12 Emails liegen. 🙂 49 sind jetzt im Papierkorb oder erledigt und gelöscht, sowie ein guter Teil erledigt und gespeichert.
Von diesen 12 sind gut die Hälfte…hm…ich könnte ja eigentlich gleich mal….genau, jetzt sind zwei gelbe Zettel an der Pinwand, nur noch 10 mails und der Großteil Infos, die ich noch irgendwie bearbeiten oder beantworten will. Zu gegebenem Zeitpunkt.

Zwei weitere Posteingänge sind allerdings noch voll. *seufz*. ich geh jez aber lieber mal schlafen und überleg mir dann, ob ich das morgen früh mache, oder ob ich in die Trevare fahre und dort a) privat oder b) beruflich was mache. Um 14 h muss ich in jedem Fall in die Post. Mist. Worauf lass sich mich nur immer ein. Soviel zum Thema nein sagen. Mein Post-Stundenlohn liegt mittlerweile übrigens auch schon bei 135,irgendwas. Das ist im Übrigens dann auch die Antwort auf die vorige Frage *gg*.

Bis denne.

Kommentare sind geschlossen.