Ich will Regen

Nachdem es so schön getaut hat die letzten Tage und es gestern zwar schweinewindig aber sonnig war…hatte man für heute Regen und mehr Regen vorhergesagt.

NICHT MINUS ZWEI GRAD UND SCHNEE!!!

Darüber hinaus will ich gerne noch schlafen und nicht vor der Arbeit zur Post nach Vennesla fahren um eine kleine Warenlieferung abzuholen.

Außerdem will ich eine neue Esstischlampe, die geht nämlich nicht mehr, das ist jetzt schon die zweite. So ein höhenverstellbares Pendel mit 5 Halogenlämpchen. Das erste war ein billiges geschenktes von IKEA mit eingebautem Dimmer, der hat sich dann wenn die Lampe heiß wurde von selber ausgestellt.
Diese jedoch ist eine verhältnismäßig teure gewesen, dachten wir doch, wir kaufen mal was Ordentliches. Das ist noch gar nicht mal so viele Jahre her. Öhm…vier?

*grummelmurmelmontagsjammer*.

Immerhin am Sonntag in der Firma gewesen mit ein paar anderen und der Chefin und Gemeinschaftsnähen betrieben. Dabei knappe vier Meter Abschlusskante vom großen Quilt fertig bekommen. Fehlen nur noch knappe zwei Meter. 🙂 Und das Label.

Kommentare sind geschlossen.