Im Fieberrausch

Fieber seit Sonntagabend, damit dann trotzdem arbeiten gewesen, denn bin ich nicht da haben die Jugendlichen nix zu tun.
Ergebnis immerhin fertig mit allen Arbeiten auf dem Övrebö Friedhof, alle Wasserstellen gemalt, alle Geländer, alle Torpfosten, den Schuppen. Fotos folgen, sind auf dem Mobil.
Das Mädel beginnt morgen im neuen Job, den jungen Mann heute dann endgültig erfolgreich zu den Sommerjobbern abgeschoben, mit Zustimmung vom Grünamtschef.

Mein Plan sieht damit gesund werden in den nächsten zwei Tagen vor. Bütte bütte, ich schone mich auch, versprochen.
Samstag will ich zu einer kleinen Tour aufbrechen, Grimstad Quilt holen und Kerstin treffen, Oslo-Forumsbesuch, Hardangervidda, Odda-Forumsbesuch, nach Hause evtl. über Stavanger mit Kurzbesuch bei den ersten Übernachtungsgästen.
Zeitdauer: eine knappe Woche sollte reichen.

Ach und vorher noch zwei Ölwechsel beim Jeep. Muss sein, ich fahre nicht 1000 km mit dem tiefschwarzen Motoröl und dem nicht mehr vorhandenem Achsöl.

Sorry wenn hier was doppelt ist, ich bin so ein bisschen mattscheibig.