im stress

Abschlussprüfung bestanden übrigens. Nicht, dass man damit auch nur irgendetwas anfangen könnte.

ich bin schwer in hektik, dies sind für die nächsten 48 Stunde wahrscheinlich die letzten Worte.

Auto ist ausgepackt, gleich pack ich den Katzenkrempel wieder ein und starte nach Rodenkirchen, Oldenburg und so weiter.

Glaube nicht, dass ich die nächsten Tage viel zum Schlafen komme. Aber egal. Kann ich dann in Norwegen, sofern die Jungz mich lassen.

Meine Wohnung ist ab Ende August bis Februar 05 zwischenvermietet. Hoff ich also nur, dass alles gut geht in Norge.

Übrigens, hab ich irgendwie ein Schild auf der Stirn, dass es mir gut geht oder so? Jedenfalls hab ich gestern Abend gedacht, sexuelle Anziehungskraft scheint was damit zu tun zu haben *gg*. Fühle mich so magnetisch. Oder hole irgendwie das nach, was ich in den 20ern verpasst habe. Soviel neuer DEnkstoff und absolut keine Zeit, mich damit zu beschäftigen. Oder ich denke mal nachher im Auto drüber nach.
Mal gucken.

Gestern mit U. eine Spritztour in seinem neuen SLK gemacht. War ja auch das beste Wetter dazu. Cool sag ich nur. Aber trotzdem ist Mini fahren natürlich irgendwie schöner. Ich will’n Mini Cabrio 🙂

Bis die Tage. *chaosverbreit* *energieverstreu*

Kommentare sind geschlossen.