im Übrigen: Fysioterapi

Ich hab von meiner Festærztin eine Hinweisung zum Physiotherapeuten bekommen, weil ich ja immer noch auf einen Termin zur Behandlung des Karpaltunnels warte. (Der mir rein rechtlich bis zum 23.5.06 zugeteilt werden muss .-))
Jedenfalls konnte ich diesen menschen davon überzeugen, dass es vielleicht ja doch auch aus den Schultern raus kommt und es nett wäre, wenn er da was machen kønnte (statt das ICH doofe Übungen machen muss :-)). Das fand er sehr einleuchtend. Er heisst übrigens Bosco, sein Norwegisch ist schlechter als meines und er hat Knochenbrecherhænde.
Echt ganz ehrlich. Ich hab noch nie solche Schmerzen gehabt. Sowas Gemeines. Ich weiss ja, dass das weh tun muss, bevor das besser wird, aber doch nich SO!!!

Das Gute, er sagt ich hætte einen starken Rcken mit vielen Muskeln. Spæter mehr.

Kommentare sind geschlossen.