Immer mal spontane Panik

Derzeit gerade, weil ich die Tage feststellte, dass ich nicht zu 20six durchdringe. Fehlermeldungen. Na ihr wisst schon. Immer noch dabei von Hand Einträge zu kopieren. Schaffe immer mal ein paar Monate, habe dann die Nase voll, mache monatelang nix mehr. Und kriege dann Panik, wenn ich nicht mehr auf die Seite komme.
Probiere dann tagelang und habe schon die fieseesten Gedanken – die alle darauf hinauslaufen, dass ich noch nicht fertig kopiert habe und ausgeplauderte Jahre meines Lebens verliere.

Weswegen ich also den Abend mit Kopieren-Einfügen verbracht habe und nun mehr bei März 2006 angelangt bin. Nur noch 25 Monate zu kopieren *spuck*. Ich geh jetzt lieber mal ins Bett. Darf man den Silvestertag mit Buchhaltung und Kopieren-Einfügen verbringen oder gildet das nicht?

Kommentare sind geschlossen.