Immer noch Winter

Ich wünschte mir würde was Schlaues einfallen, aber es ist immer noch viel zu kalt und ich erstarre langsam, weil mir zum frieren schon zu kalt ist.
Man merkt Temperaturunterschiede immer gleich in der Wohnung, es dauert extrem viel länger bis es warm wird.

Vorgestern den Bus verpasst weil Computersystemzeit im Büro leider genau 4 Minuten falsch. Gestern dann gerade noch dran gedacht und schnell hingehirscht, um mich dann beim Stopp an der Straßenkante erstmal hinzulegen, weil Fuß beim Anhalten abgerutscht. Klasse. Glücklicherweise außer Aua an der Hand und dreckigen Knien nix passiert. Natürlich einen Haufen Zuschauer gehabt, noch viel besser :-/
Naja. Wenigstens nicht gerade die Schuhe mit den eingeklappten Spikes angehabt, DAS wäre dann echt peinlich gewesen *gg*.

Kommentare sind geschlossen.