Immer wieder Montag

Montage sind eigentlich ganz nett, weil ich Sonntagabends weiß, dass ich zur Not noch etwas länger schlafen kann. 🙂 Zumindest, bis ich dann noch einen Blick in den Onlineshop werfe, wo dann hoffentlich Bestellungen liegen.
Heute kommt noch dazu, dass der Mann mit der neuen Sonnenschutzfolie kommt, diesmal von außen aufgebracht. Man sieht ja nur, dass man nix sieht bei der alten, so sehr spiegelt die.

2015-04-05 20.32.36

Das war am 5.4. um halb 8 h abends. Ich glaub, es war das Fenster mit den Taschen drin. Tagsüber ist ja noch schlimmer. Jedenfalls kommen die alten jetzt ab und die neuen dran. 🙂

Und dann muss ich einfach mal ganz fest die Daumen drücken, dass die Longarm wieder ordentlich läuft, ohne hundertmal den Faden zu zerreißen, ich habe nämlich Quiltschlange, 7 Kundenquilts und drei eigene, davon einer der bis 5.6. fertig werden muss, der soll mit in die Sommerausstellung.

Na gut, denn man los jetzt.

Kommentare sind geschlossen.