Irrtum

Ich lösche keine kritischen Kommentare, denn SINNVOLLE an richtiger Stelle angebrachter Kritik ist meist hilfreich und bringt eine weiter.

Ich habe aber keine Lust, mich in meinem eigenen Blog von irgendeiner Schwachmatin vollmüllen zu lassen, die nicht vertragen kann, dass mich ein Forum nervt mit seiner unstrukturierten Erscheinungsweise und selber NULL Kritik vertragen kann.
ICH habe es wenigstens nicht nötig, mich hinter irgendwelchen albernen Buchstabenkombinationen zu verstecken.

Also, tschüssi, hier bist du nicht erwünscht.
———————————————————-

Kommentare:

Geschrieben von the-sun Do, November 19, 2009 00:33

Bis auf weiteres ist die Kommentarfunktion außer Kraft.
Irgendwann wird die Frau sicher jemand anderem zum Nerven finde, obwohl manche da ja hartnäckig sein können *lol*.

Hab zuviele andere Projekte ,als dass ich hier noch ‚Löschzeit‘ zusätzlich reinstecken möchte.

Geschrieben von the-sun Do, November 19, 2009 00:38

Tut mir übrigens leid für euch andere, die hier zwischendurch mal was konstruktives sagt. 🙂 Aber wird irgendwann schon wieder.

Kommentare sind geschlossen.