ja nee, ne.

Völlige Einfalllosigkeit. Weiß auch gar nicht was mich dazu treibt mich überhaupt einzuloggen. Vielleicht das Gefühl der Verpflichtung, wenn man denn schon in irgendwelchen top30-Listen rumdümpelt.
Heute wollte ich eigentlich mit meiner Chefin reden. Hab es dann erfolgreich vor mir hergeschoben, mit dem Ergebnis, dass sie um 14 Uhr gegangen ist zu nem Termin. Aber morgen, ganz bestimmt….

Lily Kotzkatze geht es wieder nicht gut. Die letzten beiden Würste waren ziemlich rotbraun, ich tippe auf Blut im Stuhl, außerdem spuckt sie wieder Flüssigkeit, welche auch einen Rotstich hat. Jetzt sitzt sie unglücklich und still auf der Bank. Wieder ein TA-Besuch fällig. *seufz*. Es ist viel schwieriger zu sagen, wann es zu schlecht wird, die Katze zu sehr belastet, als ich dachte. Dachte immer, wenn es denn zum Ende zugeht, dann wird es radikal schlechter und die Katze vegetiert so vor sich hin und man sieht, dass es schlecht ist, sie am Leben zu erhalten.
Aber so. Ich weiß es nicht und hoffe auf schlauen Rat der Tierärztin. Weil irgendwie hatte ich doch gehofft, dass es wieder ganz gut ist 🙁 Doof.

Kommentare sind geschlossen.