Jeep tot

Tja, so schnell kann das gehen. Da lässt man den Dicken mal eine Woche ungefahren und schon tickert es nur noch. Sieht so aus, als hätte der Anlasser die Arbeit eingestellt.
Gut, dass ich nicht wirklich auf das Auto angewiesen bin und mit dem Bus zur Arbeit kann. Werde ich also mal Montag die Werkstatt anrufen und hören, wann die mal Zeit haben da einen Blick drauf zu werfen. Oder werf ich doch lieber selber erstmal einen Blick drauf? Argh, ich hasse Metallarbeiten. Vielleicht morgen. Da brauch ich fast eine Leiter um ordentlich in den Motorraum gucken zu können.

Ups, ein Blick nach draußen belehrt mich eines Besseren. Evtl. doch auch gar nicht. Der Regen wird gerade spontan zu Schneeregen. Da in ich ja mal gespannt was daraus wird heute.dazu stürmischer Wind. Lecker.

Kommentare sind geschlossen.