Katzenzustand

Beide Perser sind noch sehr mitgenommen von der Betäubung. Zahnstein entfernen ist halt nicht mal so ohne.
Derweil Lily sich einfach schlau hingelegt hat auf den Teppich und sich die Sonne auf den Pelz brennen lässt, derweil die Nase Balkonluft schnuppert, schwankt Nandi wie ein alter Seemann in der Wohnung rum. Vorhin hab ich mich gewundert wo sie hin ist, da lag sie komplett im Katzenklo, Nase im Streu. Tss. Hab sie erstmal wieder rausgehoben, dann ist sie durch den Flur weggewankt.
Tut mir echt total leid.

Dabei muss ich heute Abend noch das Fell scheren, will die Schermaschine nicht unverrichteter Dinge wieder zurückgeben. Hab schließlich 200 Kronen dafür bezahlt, für’s Leihen.:-(

Ich glaub, Nandi ist langsam zu alt für solche Betäubungen. Hmpf.

Kommentare sind geschlossen.