Kittie und Nandi und kein Wimmel

Hab ich mich doch am Wochenende mal an Katzenfotos versucht.
Das Wimmel war entweder nicht da oder hat einfach nicht lang genug still gehalten, aber den anderen beiden hat es nix ausgemacht.

Kittie hat mich nur neugierig beguckt, für sie ist auch schon fast Winter, nach mittleren Draußentouren kommen laaaaange Ruhephasen. Tja, mit 6,5 Jahren ist man eben auch nicht mehr so jung *lol*. (Himmel, die Katze ist schon fast sieben!! Dabei war sie doch gerade erst ein halbes Jahr alt, als wir sie bekommen haben im Februar 2005. Ups.)

kittie-september-2011-3

Uns geht’s gut, auch die nunmehr 16-jährige Nandi rentnert sich so leicht dement durch die Wohnung, wartet auf Busse, die nie kommen oder schläft.
Hier haben wir uns gerade in den viel zu kleinen Kuschel’korb‘ verirrt, der mal ein paar Tage für Wimmel gedacht war, bevor diese so shcnell wuchs, dass sie nicht mehr reinpasste.
Und eigentlich stand der da gewaschen, damit ich den zum Katzenschutz bringen kann, die haben immer Bedarf für sowas. Aber gut, mach ich mal irgendwann nen neuen, habe ja noch sowohl Fleece als auch Möbelstoffe für außen.

nandi-sept-2011

Kommentare sind geschlossen.