Kleine Explosion

Vorhin hat es den Heizkolben im Aquarium zerschossen. Puh, versenktes rauchendes Plastik stinkt echt sehr.
Erst ist die sicherung ein paar Mal rausgeflogen, wir uns geärgert, dem Ursprung aber nicht auf die Spur gekommen.
Beim vorletzten Mal sagte der Herzliebste ‚Du, das knackt im Aquarium‘.
Ich Sicherung wieder rein, gehe zum Aquarium, da blitzt und knallt es und raucht gar fürchterlich. *lol*.
Außer nem Hörschaden ist den Fischen nichts passiert, alle leben und schwimmen noch gerade.

Allerdings ist wohl heute schon mal die Sicherung rausgewesen, die Wassertemperatur hatte sich auf 21° reduziert.
Hab dann den ersten Wasserwechsel mit diesem fantastischen Wasser-in-out-Gerät von JBL gemacht, hat super geklappt.
Jetzt ist die Temperatur wieder auf 24°, hoffe ur, sie halten es bis morgen aus.

Ich hab zwar den kleinen Heizkolben drinnne, aber der ist denk ich zu schwach, um 230ltr Wasser auf Temperatur zu halten.

Uff, wieder eine ungeplante Ausgabe. Wenigstens war der Katzen-TA-Besuch nicht so teuer wie gedacht. Da ist der Überschuss dann auch weg.

Kommentare sind geschlossen.