kleine meldung

Gestern erstmal den ganzen Tag krank im Bett gelegen. Und nicht bei der Arbeit gewesen. Heute ist es wieder einigermassen, zumindest bekomme ich Luft 🙂

Gestern sollte eigentlich ISDN geschaltet werden, aber der Monteur hat dann festgestellt, dass das nicht geht, rückgängig machen ging auch nicht. Deswegen hatte ich dann gestern kein Tel. Und kein Internet, was viel schlimmer ist, weil ich so viel zu erledigen gehabt hätte heute.

Najo. Mir schwirrt der Kopf. Und tut die Schnute weh.

Und ich brauche dringend Fussbodenleger, die Lust auf Norwegen haben. * grummel*.

Ausserdem regnet es gerade in Strømen, was gut für den Garten ist, aber weniger für die kleinen Pflänzchen. Dafür ist fast alles ausgesät, die Erbsen spriessen auch schon. Bleiben nur noch die Möhren. *gg *.

Kommentare sind geschlossen.