kleiner Zwischenbericht

– Spülmaschine leergeräumt
– Wäsche aufgehängt
– Flur leergeräumt und in dem Zuge Abstellraum aufgeräumt. (Die Jungs wollten heute die Decke schleifen).
– mit Lily zusammen geduscht 🙂 Bei dem langen Winterfell stinkt sie so am Hintern wg. mangelnder Reinlichkeitsmöglichkeit. Weswegen ich sie also mit mir zusammen in die Dusche gesperrt habe und dann mit Shampoo und Waschlappen erstmal den Po gewaschen. Okay, der Rest Katze ist dabei auch etwas nass geworden 🙂
– danach dann Bad geputzt.
– abgewaschen
– Brot gebacken (so ein Partybrot, was aus aneinandergeklebten einzelnen Brötchen besteht.)
– nebenbei Ralf seine CDs in sein Laptop eingelesen.
– Essen gemacht

Quasi heute mal die Hausfrau gegeben 🙂 Aber muss ja auch mal sein. Ralf ist mit’m Freund und Nachbarn arbeiten gewesen. Ach ja, kurz Besuch hatte ich auch noch. Und bereits seit längerem eine knuddelbedürftige Kittie auf dem Schoß.

Kommentare sind geschlossen.