*klopfaufholz*

Es könnte sein, dass der Jimny verkauft ist. Noch ist es nur eine mündliche Zusage, mal abwarten. Ich glaub es erst, wenn der Vertrag wirklich unterschrieben ist. Was ist das eigentlich für eine Zeit, in der Preisverhandlungen per SMS stattfinden? Andererseits, hier kann man ja auch Gebote für den Hauskauf per SMS beim Makler abgeben. Ich werde alt glaub ich *gg*.
Beim Verkauf jedenfalls blute ich doch etwas sehr, aber der muss jez endlich mal weg. Und da mir von verschiedenen Seiten gut zugeredet wurde, lieber jetzt gleich mit großem Verlust zu verkaufen, als weiter selber abzahlen und in ein paar Monaten dann doch wieder mit’m Preis runterzugehen, das kommt a) aufs Gleiche raus und b) wird der Jimny echt nicht besser vom Rumstehen.

Ich rechne jez mal aus, wie lange ich noch wem was zurückzahlen muss. 🙂 *winknachgö*
Und dann geh ich schlafen. Ups, da kommt ne sms.

Kommentare sind geschlossen.