Knieschmerz

Also, den Sport merk ich schon jetzt. Muskelkater. (aber falls du es vergessen haben solltest, Mama, ich war diejenige die 2004 den Halbmarathon gelaufen ist :-)).
Kollegin und ich haben rausgefunden, dass wir seit Januar auch nicht mehr hin waren. Und zu allem Überfluss begann die erste halbe Stunde mit Spinning, und das wo ich wirklich Fahrradfahren ÜBERHAUPT NICHT leiden kann.

Blutspenden. muss wohl ne Anfängerin gewesen sein, dass Reinstechen hat echt gebrannt und war viel zu niedrig. Also einen guten Zentimeter aus der Armbeuge raus. Gut, dass wenigstens meine Adern schön blau leuchten, sonst wär es bestimmt ne Tortur geworden.

Post: Najo. Gähn. Stress. Immer schön abwechselnd.

Einkaufen: Nach Abzug des Flaschenpfandes genau 1 Krone zahlen müssen 🙂

Kommentare sind geschlossen.