Kommentar gelöscht

So Mama, ich hoffe du bist jez zufrieden. Hab deinen Kommentar gelöscht 🙂

Ich muss ja sagen, ich bin vom ’neuen‘ 20six ziemlich enttäuscht.
Man kann auf der Startseite nicht mal mehr nach anderen Usern suchen.
Viele von meinen alten Lieblings-Blogs sind nur noch per Passwort zu erreichen oder die User haben noch nicht gemerkt, dass das nun so eingestellt ist. Per Mail kann man auch keinen erreichen, so dass man nicht mal drauf hinweisen kann.

Ich hab mal probeweise einen blog bei blog.de eingerichtet und werde mir den mal die nächsten Wochen angucken. Wär zwar schade, aber naja. Was willste machen. Auf den Myblog-Kindergarten hab ICH jedenfalls keinen Nerv.

Wir kriegen gleich Besuch, ich habe die letzten zwei Stunden damit verbracht, weiter meine Bücher zu inventarisieren. Jetzt ist nur noch eine Reihe übrig, sowie die Kochbücher. Mit erschrecken stelle ich fest WIE VIELE Bücher ich die letzten Jahre wirklich weggegeben habe. Mehr als 450 sind es nicht mehr. In Hannover war ich noch bei 700 und etwas. Heftig. aber naja, alle mitnehmen wär eben sowieso nicht gegangen. Und ich hab ja nur DIE aussortiert, die ich nach einmal Lesen als für nicht gut genug für mein Regal befunden habe 🙂

Hab ich schon mal erwähnt, dass die Norweger voll den Knall haben, was das Geböller angeht? Es wird seit 18 Uhr dauergeknallt und obwohl es die Katzen völlig ruhig lässt, geht MIR das sowas von auf die Nerven!!
Außerdem fürchte ich um mein Auto. Es steht unten, weil der Hang ist unter einen dünnen Schneedecke vereist.
Unser Briefkasten, sowie der von unserem Vermieter wurden bereits gestern gesprengt. Ich habe gerade mal wieder einen schweren Kinderhasser-Anfall und sollte mir eine von diesen miesen Rotzgören unter die Finger kommen, dann setzt es echt was!!!!!!!!!!!! Ich weiß schon, wieso ich niemals nicht Kinder will. hargh. Da liebe ich doch lieber durchgeknallte Katzen 🙂

Und außerdem kann ich Silvester auch nicht leiden. Können wir nicht die Datumsgrenze so überqueren, dass wir dieses Geknalle umgehen? Oder gibt es ein Land, wo das voll verboten ist zu böllern? Nächst Jahr werde ich mich mit Ohrstöpseln und einem dicken Buch vergraben. Im Außenhaus oder so…..

Bis später oder morgen oder so. Damit ich noch den Rest von meiner ‚Reise‘ erzählen kann.

Kommentare sind geschlossen.