Königin der Unentschlossenheit

Soeben erst den ‚Ich fahr jetzt noch schnell zum Karstadt, Bewerbungspapier kaufen‘-Flash hinter mich gebracht. Schon angezogen und halb aus der Tür, als ich dachte, vielleicht haben die nur bis halb 7 auf, das wär ja blöd. Und überhaupt. Will ich mich auf die Stellen
echt noch bewerben?
Nein, also halb wieder ausgezogen. Dann wieder angezogen, ich könnte ja noch schnell die Wasserkiste zum HL-Markt tragen. Die Wasserkiste bis zum Auto gebracht und überlegt, ob die überhaupt Kisten nehmen oder ob der Flaschenautomat nur einzelne nimmt.
Also wieder ins Haus und wieder Jacke aus. Das war ja also mal wieder schwer effektiv. Ganz klasse.

Ich habe nicht die geringste Lust, meine Sachen für Oldenburg zusammen zu suchen, geschweige denn loszufahren. Wird also wohl doch wieder ziemlich spät werden, bis ich mich losmache. Egal. Hauptsache ich fahre heute noch, der Rest ist egal.

Wieso bin ich eigentlich immer so müde?

Kommentare sind geschlossen.