Kritikunfähig

Die Tage im Patchworkforum schrieb ich – nachdem ich mich in einem anderen Stoff-Forum über technische Unzulänglichkeiten/Einstellungen der Forensoftware und der Kritikresistenz der Machenden geärgert hatte – einen Eintrag.
Ich dem schrieb ich wie immer frei weg – ohne den anderen Namen zu nennen – was ich am Patchworkforum gut finde und weswegen ich mich gerne dort aufhalte.
Das unter dem Titel ‚Warum ich lieber hier bin‘.

Der Fred artete dann in eine Lobeshymne aus, dabei hat mich eigentlich keiner verstanden, jedenfalls keine der nachfolgenden Schreibenden. Ich war leicht verdutzt, aber naja gut.

Heute dann bekam ich in diesem anderen Stoff-Forum eine private Nachricht von jemandem, mit dem ich mich noch nie ausgetauscht habe, eine private Nachricht, wie falsch ich doch wäre, im PW-Forum rumzumeckern (nö hab ich nicht, ich zählte auf, was mir im PW-Forum gut gefällt im Gegensatz zu anderen Foren), aber dann im Stoff-Forum an den Tauschaktionen teilnehmen (wüsste nicht, was das mit meinen Kritikpunkten an der Plattform des Forums zu tun hat, aber egal).
Und ich sollte ruhig weiter meine Schleimspur ziehen *rofl*. Äh ja…Klar. Ich bin ja auch so eine Schleimerin. *ironiemodusaus*

Und natürlich sind die schäbigen Kommentare im letzten Eintrag (Kaleidoskop-Quilt) reiner Zufall und haben gar nix mit dem Foreneintrag zu tun. Ist das nicht ein bsschen kindisch? Fühlt sich da etwa jemand auf den Fuß getreten?

Jedenfalls, der Stein des Anstoßes übrigens: Der Eintrag.

Kommentare sind geschlossen.