Kurzes Hallo

– Ich quäle mich mehr oder minder mit den Hausaufgaben vom Meisterkurs.
– Nandi sitzt schon wieder im Altpapierkarton und knistert vor sich hin.
– Es ist windstill, aber friert, somit habe ich wenig Fahrspaß zur Arbeit derzeit. Alles Eis, geht gleich hinter Vennesla los.
– Am Samstagabend ist Treffen der Norwegenfreunde in Arendal. Wir sind bis jetzt 12 Leute aus Ksand die fahren, wenn noch jemand mit will….
– Im November zwei neue Cordhosen beim H&M bestellt. Heute hat auch die zweite der beiden an einer Stelle neben dem Reißverschluss nachgegeben. Sowas von schlechte Quali. Daraufhin erstmal angerufen und reklamiert. Kein Problem sagt die freundliche, mit starkem ausländischen Akzent sprechende Dame. Soll ich einschicken, gibt’s Geld wieder. Klingt problemlos. Ist es dann hoffentlich auch. Wird sich zeigen.
– Die vierte von 6 Wohnzimmerwänden (wir haben ein L-Wohnzimmer, daher 6) ist nicht nur tapeziert, sondern auch schon mit weiß grundiert. Fehlt morgen nur noch eine Schicht orange. 🙂
– In der Firma ist nur wenig zu tun, aber ich schlage tapfer immer mal ne Minute tot. Besser als zu viel zu tun. außerdem kann ich nebenbei noch ein paar andere Telefonate und so erledigen.
-Außerdem waren hier gestern 250 Leute. Im Blog. Hab bestimmt irgendwo nen Kommentar hinterlassen wo mehr Leute lesen, die sich dann hierher verirrt haben. Nur wo? Nicht, dass ich mich nicht freue, aber es fühlt sich trotzdem komisch an. Noch kann ich mir einbilden, dass ich hier Privatperson bin und ‚die Öffentlichkeit‘ nix mitkriegt. 🙂
-Und dann geh ich jez schlafen. Bis morgen oder so.

Kommentare sind geschlossen.