Lønstrup-Fazit

Das Ferienhaus war sehr nett, unser Ausblick super schön. (rechter Teil der Aussicht, die andere Seite hab ich vergessen zu fotografieren)

d-nemark-urlaub2007-040

Skagen ist definitiv eine Reise wert. Das Gefühl ganz ‚am Ende‘ zu stehen ist klasse. Außerdem ewig Dünen und Sandstrand.

d-nemark-urlaub2007-016

Aalborg ist mal für ein paar Stunden okay, aber es gibt schönere Örtchen, wie z.B. unser kleines Lønstrup oder auch Hjørring oder Hirtshals.

Die Katzen haben sich sehr über unsere Rückkehr gefreut, als ich heute morgen aufwachte, wurde ich belagert. Lily neben dem Kopfkissen, Kittie irgendwo auf mir, Nandi auf meinem Kopfkissen an meine Haare geschmiegt und mich immer mal wieder an der Stirn ableckend. (Weswegen ich auch wach geworden bin). Ich glaube fast, Ralf war ein bisschen neidisch…

Unsere Steine- und Muschelsammlung hat sich vergrößert, ich habe ein paar selbstgemachte Bonbons gekauft und außerdem ein Muffinblech. Weswegen ich jetzt gleich und auf der Stelle Käse-Schinken-Muffins backen werde.

Und hier noch einige weitere Bilder aus der Reihe ‚Sand, Sonne und Wasser‘.

d-nemark-urlaub2007-055

Der versandete Leuchtturm

d-nemark-urlaub2007-048

Der Sonnenuntergang vom Montag (Samstag und Sonntag war wolkenlos)

d-nemark-urlaub2007-046

Dienstag war es dann sehr windig.

Kommentare sind geschlossen.