Langärmelige Oberteile

Damit nicht jemand denkt, ich hätte nix mehr anzuziehen. Aber bei der Arbeit hab ich schon ziemlich Verschleiß an meinen Oberteilen, die kriegen alle unten auf der Höhe des Gürtels Löcher, weil ich mich da am Schneidetisch anlehne beim Schneiden.

Die Stoffstücke für das grüne und das rot-lila Oberteil habe ich selber gefärbt in der Waschmaschine. Beim rot-lila war das ursprüngliche einfarbige rot nicht schön genug, weswegen ich noch mal mit Blau drüber bin.

Das blaue ist ebenso wie das gestreifte ein ‚4 Euro für 1,5m-Stück‘ gewesen, außerdem ruckzuck genäht. Das Gestreifte komplett an der Overlock mit Rollsaum.

Hat Spaß gemacht und wenn es nicht lange hält, dann waren sie wenigstens nicht teuer 😉

mehr Langaermeliges

Und ja, ich war da gerade mal auf dem Batiktrip. 🙂

Natürlich sind die Schnittmuster von Stoff&Stil, die rechten drei ein gekürztes Kleid, Musternummer 23046 und das linke eine Zipfel’bluse‘. Alle in Jersey.

Kommentare sind geschlossen.