Lara wieder da

Heute Nachmittag ist mein Computer zurückgekommen. Hah! Freu.

Das CD/CD-RW/DVD-Laufwerk ist ausgetauscht worden, es wurde von Nero 6 nicht unterstützt. Häh? Muss ich doch hoffentlich nicht verstehen. Werde nachher erstmal den Test machen und eine svcd brennen.

Die Tastatur haben sie leider vergessen (win-taste klemmt manchmal und <> Taste ist leicht verdreht). Dafür haben sie ohne Aufforderung das Display getauscht. 😀 Soll mir recht sein. Sah eh nach Planungsfehler aus. In der Mitte, da wo gegenüber die Tastatur ins Gehäuse übergeht, war ein Schubberstreifen. Jetzt werd ich immer ein Blatt Papier dazwischen legen. Auf die Tastatur kann ich vorerst verzichten. Jedenfalls freu ich mich wie Bolle, dass ich endlich den Computer wieder habe.

Und jez geh ich erstmal auf Nachholtour ins Netz.

Kommentare sind geschlossen.