Laufende PW-Projekte – Bilder

Als erstes wäre da die Tasche aus Resten – angeregt von einem Forumsmitglied im Patchwork-Quilt-Forum.
Den ersten Teil der Anleitung haben wir heute bekommen, der nächste Teil folgt in zwei Wochen. Die fertige Tasche wird ein Geburtstagsgeschenk für die Exkollegin.
So sieht das bisher aus:

tasche-1-rohbau

Dann der internationale Round Robin. Mein Mittelblock ist fertig, Stoffe zusammengesucht. Fehlt nur noch ein passender Umschlag, dann kann das Ganze weg. Ich weiß noch nicht genau was ich mit dem fertigen dann machen will, habe mich aber für gelb-orange-rot mit einem Stich grün entschieden. Ich liebe die Frösche auf dem gelben Stoff.

rr2009-centerblock

Dann hab ich ja meinen rot-grün Quilt abgeholt und dem fehlt noch die Abschlusskante. Das dauert auch noch etwas, denn erst muss ich die Tischsets vom Tausch fertig machen.Noch mit Vlies dran, hab ich aber schon zugeschnitten. Nandi musste gleich testen, wie es sich so sitzt. 🙂

Kommentare sind geschlossen.