Letztes Neues

Autoquilt nicht fertig.
Nähmaschine eingepackt für ein bisschen Nähen on the road. 🙂
Adventskalendergeschenke nicht fertig, auf nach dem Urlaub verschoben mit dem wissen, dass sicher noch mal jemand im Oktober/November nach D fährt.
Schon wieder den Personalausweis verlegt, gut dass ich einen Reisepass habe, der ist eh wichtiger.
Alle Rechnungen ins Onlinebanking gelegt.
Electric Quilt 7 bestellt 🙂 Shopping, juhu 🙂
Brillen rausgesucht zum neues Brillenglas bestellen in D. Hab jetzt nur noch -1,25 und -1,5, dafür aber auch schon +0,5 auf beiden Augen. 🙂 Erstmal begnüge ich mich mit schwächeren Gläsern, das wird schon sehr helfen. 🙂

Der Mann und ich haben vorhin festgestellt, dass Miss Rosali den Kätzchenstatus hinter sich gelassen hat und nun eine Jungkatze ist. Den ganzen Tag draussen rumspielen und am Hang klettern bekommt ihr gut und macht lange schlanke Beine 🙂 Und sie ist die Einzige unserer Katzen, die man auf den Arm nehmen kann und die da auch bleibt 🙂
Kittie dagegen begreift langsam, dass die Katzenklappe für alle offen ist. Weigert sich aber trotzdem durchzugehen, wenn sie mich am Rechner sitzen sieht. Dann habe ich gefälligst die Klappe aufzuhalten. Hmpf…

Gute Nacht, hier jetzt Feierabend.

Kommentare sind geschlossen.