lieber zuhause

Ich würde ja heute lieber hier bleiben, ein bisschen rumräumen und früh schlafen gehen. Ist aber leider nicht.

Ich hab Karten für das Konzert von Ravi & DJ Løv. Eine Arbeitskollegin geht mit. Vorher gehen wir was essen, es wird vermutlich auf Pizza hinauslaufen.

Dabei bin ich völlig fertig, heute sogar ziemlich verschlafen, obwohl um 22 Uhr gestern ins Bett gegangen. Hatte noch einen Übernachtungsgast, der ‚Farbfahrer‘ hat reingeschaut. Und mir diesmal
vier Felgen für den Combo mitgebracht. Gebraucht vom Schrottplatz oder Autoverwerter oder wie das heißt. Hab mich voll gefreut und günstig sind sie auch.

Ralf und Eltern sind bereits um Hamburg rum und werden morgen um 7 Uhr wieder hier aufschlagen. Sofern die Fähre pünktlich ist, das Wetter auf See ist ja schon wieder nicht so der Knüller.

Deswegen werd ich mich jetzt auch schweren Herznes aufraffen und alle Betten neu beziehen, sowie das Bad putzen. Mehr ist nicht drin. Cya.

Kommentare sind geschlossen.