Lieblingsblogs

Hatte ich zwar schon mal irgendwann vor laaanger Zeit, aber da ich gerade einen Award bekommen habe von der Wintermondin, mache ich das doch gleich noch mal.

Es gab von ihr einen Award für


Danke dafür. 🙂
Ich lese zwar so einige Blogs gerne, aber da die Regeln hier lauteten, gerne eher unbekannte Blogs zu finden, hier mein Auswahl (ich weiß allerdings nicht wirklich, wie viele dort mitlesen):

Die Jott – berichtet aus dem Lande des zänkischen Bergvolkes u.a. über Perlenbastlereien und das Leben an sich.
Das Schneemännchen – eine Deutsche in Finnland in kreativer Handarbeitsausbildung befindlich
Die Wüstenfüchsin – auch eine Deutsche, aber in der Schweiz lebend.

Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem Du das Liebster- Blog-Bild und die Anleitung reinkopierst (=der Text den Du gerade liest).
Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an´s Licht bringen.
Deswegen möchte ich Euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

So. Da isses. 🙂

Kommentare sind geschlossen.