Mal gezeigt: neue Stoffe und ein Auftrag

Vorgestern hatte ich es ja geschafft die 30 Rollen Baumwolle in den Shop zu tun. Und so sehen sie aus:

Hilco Poplin 077

Hilco Poplin 056

Hilco Poplin 066

Hilco Poplin 064

Hilco Poplin 061

Hilco Poplin 059

Und dann ist vorgestern noch was Merkwürdiges passiert. Letztes Jahr hatte ich einer Frau ein Angebot für einen Wandbehang gemacht, dann aber nie wieder was gehört. Kein Wunder, ich hatte ganz realistisch 2600 NOK inkl MwsT ausgerechnet und mir war schon klar, dass ihr das zu viel Geld sein würde. Gestern pingte sie mich auf Facebook an, ob der jetzt fertig sei und was der kosten würde. Ich so „??? Nix mehr gehört von dir?“ Sie: „Oh, aber was kostet der?“ Ich: Noch mehr ?? „Steht da drei Reiehen weiter oben – pdf-datei mit detaillierten Angebot. Sie: Ah, Missverständnis. „Ja, klasse, nehm ich, am 20.3. überweise ich die 1000kr. (Ich hatte pfiffigerweise geschrieben, bei Auftragserteilung werden die Materialkosten fällig als Anzahlung. Dann wenn Top fertig noch mal 800,- und nach Fertigstellung der Rest. Gesendet wird erst wenn alles Geld da 🙂 Von meiner Seite dafür Fotos von unterwegs und auf dem Laufenden halten).
Und nach dem 20.3. passt mir hervorragend, wäre schon schwierig gewesen, das jetzt noch vor dem Quilttreffen reinzukriegen. aber ich glaub es erst, wenn die Anzahlung auf dem Konto ist. 🙂

Kommentare sind geschlossen.