Mehr Wetter

Gestern dann knapp 2m vor der Einfahrt nicht mehr weitergekommen und dann doch unten am Hang parken müssen. sehr passend, wo ich doch gleich um neun Uhr schon wieder Personaltreffen habe.
die haustür unten ist schon wieder eingeschneit, außerdem har es die Nacht durchgeschneit, also nehme ich gleich mal die Arbeitsklamotten in den Rucksack und grabe dann in anderer Kleidung das Auto mit der SChneeschaufel aus.

Der Tag heute ist nicht meiner, erst Personaltreffen, dann habe ich zwei Stunden blöde Leerlaufzeit bis zum Arbeitsanfang und nach Hause fahren lohnt bei dem Wetter dann nicht. Arbeiten von 12-17.30 und um 18 Uhr eine Jahrehauptversammlung. Un d morgen früh dann mal schnell nach D.

Ein Kommentar

  1. hallo ihr beiden,
    hoffe ihr seid heil wieder angekommen,
    war schön, aber viel zu kurz.