Mein erster Handarbeitsabend *lol*

Gestern war ich also das erste Mal auf einem Handarbeitsabend, mit Frauen aus unserer Ecke, also ganz lokal Kvarstein und Saga. Die treffen sich einmal mit Monat und unsere Nachbarinnen haben mich schon mehrmals gefragt, ob ich nicht mitwill. Bisher hatte ich abgelehnt, denn Handarbeiten sind ja eher nicht so mein Ding.
Da ich nun aber ja mit den Stoffen rumhantiere und gerne eine Signatur hätte, die ich auch meine Sachen nähen kann…nun ja….dachte ich, irgendjemand da kann bestimmt sticken und mir zeigen wie das geht.
Ich habe mich also überwunden und bin da mit hingegangen.
15 alte Damen, davon die meisten pensioniert, häkeln vor sich hin. Ich reiße den Altersschnitt locker um 20 Jahre nach unten *lol*, es ist doch sehr sehr dörflich dort.
Aber egal, einmal im Monat werde ich es wohl überleben. ich würde nämlich gerne etwas mehr in der Umgebung bekannt werden mit den Norwegern und soviel andere Möglichkeiten gibt es scheinbar nicht.
Das hier ist jedenfalls das Ergebnis des gestrigen Abends und ich werde mit etwas Übung und rationeller Arbeitsweise sicher die ein oder andere davon herstellen.

gestickte-sonnen

Kommentare sind geschlossen.