Meine Reiseziele

Der Herzliebste kriegt frei, wir haben also gestern Abend noch gebucht und per Kreditkarte bezahlt.
Eine Woche Pauschaltouri-Urlaub: Puerto Rico auf Gran Canaria.
Allerdings haben wir noch 3 Tage Mietwagen dazugebucht, um ein bisschen auf der Insel rumfahren zu können.
Ansonsten folgen wir dem Herdentrieb und brauchen uns um kaum was kümmern.
Abreise zusammen mit den anderen Schafen hier von Kristiansand, nach der Ankunft Verteilung der Schafe per Buss auf der Insel in die jeweiligen Bettenburgen. Auf der Rückreise das Gleiche.

Nur um die Abholung des Mietwagens müssen wir uns selber kümmern. Auch kein Problem.

Ich muss ja gestehen, ich war noch nie soweit weg von Zuhause 🙂 Abgesehen davon, dass ich gestern erstmal schauen musste, wo genau noch die Kanaren liegen (Ups, neben Nordafrika *staun*).
Wenn ich so die Europakarte betrachte (denn außerhalb Europas war ich noch nie, wozu auch) , war mein südlichster Urlaub die paar Tage in Bilbao/Nordspanien. Die westlichste Stadt, die ich je besucht habe ist Dublin/Irland, die nördlichste ist Oslo/Norwegen und die östlichste liegt in Deutschland, nämlich Dresden (und die wundervolle Frauenkirche).

Dafür habe ich vermutlich mehr von Deutschland gesehen, als die meisten anderen in meinem Alter. Die meisten Kilometer habe ich mit dem Mini zurückgelegt. 🙂 Das waren Zeiten *seufz*. Aber da kostete der Treibstoff auch wesentlich weniger.

Kommentare sind geschlossen.