mini voll

So. Ich bin fleißig am Packen. Der Mini ist fast voll und hier liegt noch soviel rum. Hab nämlich wesentlich mehr jetzt hier, als ich am Anfang mitgebracht hatte. Der Drucker ist dazugekommen und Klamotten, gerade dickere. Die Kissen hab ich erst beim zweiten Mal mitgenommen…Naja egal, wird schon gehen.

Aber wenn ich bedenke, wieviel da noch zusätzlich für Norwegen rein muss, äh ja….Da lass ich dann doch besser den Beifahrersitz zuhause…*grübel*

Heute Nacht schlaf ich im Zimmer nebenan, der Mitmieter ist ja eh seit Wochen nicht da. Dafür hab ich dann die Isoma schon weggepackt.

Stehe jez mit dem Laptop am offenen Fenster und genieße die leichte Brise. Vom packen ist mir ziemlich warm geworden. Knallwarm draußen. Aber mit dem Wind hier angenehm.

Ich weiß zwar immer noch nicht, wer jez von uns Leuten nach Kristiansand muss, aber ich habe beschlossen, das Beste draus zu machen und außerdem muss ich ja nicht ewig in der Firma bleiben, wo ich
angefangen habe. Und auf Dauer wird es ‚uns‘ alle eh zerstreuen, weil D.’s Frau kommtnach, dann suchen die sich ein Haus, E.’s Frau auch. T. ist ein Spring-ins-Feld und im Zweifelsfall auch noch Spitzbergen *gg*, weil der will bloß arbeiten, arbeiten, arbeiten und möglichst viel Kohle machen, die er dann am Wochenende versaufen kann, bzw. in Fernurlaube stecken kann. R. bleibt dann noch, mal gucken. Kann mir ja
mit dem ne Wohnung teilen, sofern wir in einr Stadt sind *lol*. Aber ich glaube, außer mir hat es keiner so mit WG. Ich ja grundsätzlich auch nicht, aber für Stavanger/Kristiansand tendiere ich doch
dazu, alleine damit ich dann ein bisschen Gesellschaft bzw. Ansprechleute hab. Shaun mer mal, dann sehn mer schon. Oder so. Oder auch nicht *planmachundtu*.

In einer Stunde hol ich T. ab, ich denke heute Abend werden die wenigstens – quasi also nur ich – fahrtüchtig sein. Morgen kommt’s eh nicht mehrdrauf an und die geben sich alle die Kante.

Dabei bin ich jetzt schon voll müde. Muss mir gleich mal ein bisschen Cola im Voraus reinziehen. Besser is. Sonst schlaf ich um 11 ein. Bin sowieso immer noch schon wieder im Dauerzustand müde. Oder schlaf ich
jetzt noch etwas? Wäre ja ne Maßnahme 🙂 Bin ja mal gespannt, WIE spät es heute Abend wird 🙂

Kommentare sind geschlossen.