Miss Rosali – Fotos

Ja, hier muss ich die doch auch noch unterbringen.
Rosali ist auch als Teenagerkatze noch knuffig, wenn sie auch ziemlich lange Beine bekommen hat. Immer noch darf kein Essen rumliegen, sie fischt auch gebratene Champignons aus der Pfanne und die restlichen 5cm deutsche Fleischwurst lagen ziemlich benagt und zerkratzt auf dem Küchenfussboden.
Dafür wurde beim letzten Impftermin noch mal gewogen und die Kleine hat in 4 Wochen stattliche 500gr zugenommen, von 1,4kg auf 1,9kg.

Es gefällt uns im Eimer…

image

…und schlafen immer wieder entspannt lang ausgestreckt in merkwürdigen Positionen.

image

image

image

Außerdem passen wir wohl in alle Kartons, diese ist von einem Katzenspielzeug und ungefähr 8cm hoch, sowie 22x22cm im Quadrat..

image

Wir bespielen im Übrigen alles und sind auch sonst äußerst knuffig 🙂

Kommentare sind geschlossen.