Mit der Freundin unterwegs

Es war übrigens total nett 4 Tage mit der liebsten Freundin unterwegs zu sein. Auch wenn das Wetter nicht immer so wollte wie wir und wir deswegen auch nicht auf den Preikestolen gestiegen sind wie geplant.
Stattdessen haben wir die das Zelt in den wenigen trockenen Minuten eingepackt und sind halt schon einen Tag eher Richtung Sola – Westküste gefahren.
Dabei eine gute Tat getan, den Laderaum aufgeräumt und zwei Münchner Fußtouristen mitsamt Gepäck mitgenommen. Die Frau übrigens war im 6. Monat schwanger UND ist am Tag vorher auf den Preikestolen gewandert. Ich war echt beeindruckt was sportliche Menschen noch so alles können, was ich nicht mal kann ohne schwanger zu sein :-D.

An der Westküste auf der Rückfahrt noch beim Lista Leuchtturm angehalten. Das war irgendwie ein Gefühl wie Dänemark.

Kommentare sind geschlossen.