Mitten in der Nacht

ist es, ich weiß. Aber wieso ist denn trotzdem jez mal keiner zum Schnacken da?
Ich bastel schon seit ewigen Stunden am Hochschrank mit Ofen für die Küche herum. Sehr trickreich. Der Grundschrank kann nämlich diverse Funktionen haben.
1. Oben Tür, Mitte Ofen, unten 2 Schubkästen.
2. Oben Tür, dann Mikrowelle, Ofen, unten zwei Schübe.
3. Oben Tür, Ofen, unten Tür.
4. Kleine Tür, Kühlschrank, Gefrierschrank.

Mit dem Ergebnis, dass nicht wirklich vorgegeben ist, auf welche Höhen die Böden müssen, damit alles passt. Das ist mal wirklich ne sehr schelchte Bedienungsanleitung von IKEA. Außerdem stoßen die Laufschienen der Schübe hinten an die Rückwand. Mal gucken, ob die überhaupt zugehen oder ob ich noch was ausklinken muss.

Dann tut mein Finger weh, den Ralf gerade versehentlich eingeklemmt hat beim Schrank aufstellen, obwohl ich vorher schon erwähnte, dass die Böden LOSE sind.
Und mein Rücken bzw. Steißbein tut auch weh, einfach so oder vom vielen Bücken oder was weiß ich nich. Mal schauen, vielleicht krieg ich morgen mal den Dreh zum Schwimmen.
Ralf plagt sich im Keller mit der neuen Halbtrennwand hinterm Kaminofen, sieht gut aus.

Ich werd mich jez mal an den undankbaren Job begeben, unten am Schrank was auszuklinken, weil der dämlich Ofenstecker natürlich 5 cm zu hoch sitzt (und ich sach noch zum Elektriker…). Bäh. Langsam reichts.

Kommentare sind geschlossen.