Mittwoch, 11.06.2003 23:25

An und für sich würde ich gerne mal meine vielen Mails beantworten, komme aber nicht so recht in den Quark. Die Zeit rennt mir weg.
Heute direkt nach der Arbeit noch zum Junior rüber, obwohl ich wusste, ich komm da vor einer halben Stunde nicht wieder weg. War dann auch so. Aber ich wollte unbedingt noch meine Umsatzbeteiligungsgeschichte von Mai abgeben und mal dezent hinter der ersten von April/Mai hinterherhaken. Angeblich soll das schon eeewich in der Buchhaltung liegen. Mal gucken. Wird sich ja Morgen dann zeigen.

Außerdem arbeite ich jetzt zwar am Samstag, dafür nicht mehr am Sonntag, dafür wiederum am 19./20. Juli, wenn ganz fett Tag der offenen Tür mit GaLa-Bauern und Architekten ist, mit einladungen und Essen umsonst und so.
Bin ich also ganz gemein alleine in Hannover und muss zusehen, was ich mit der freien Zeit anstelle. So ganz alleine. Seltsam. Ist mein ich das erste Wochenende, was ich ganz alleine in Hannover verbringe.
Falls mich also jemand besuchen will *g* immerzu und gerne.

Hannover hat sicherlich viel zu bieten, ich könnte ja mal einen Teil davon entdecken. Nach Hause fahren geht jedenfalls nicht, weil Wohnung verliehen 🙂

Kommentare sind geschlossen.