Mittwoch, 14.05.2003 18:50

Und peng ist Mittwoch. Hallo? Kann mal bitte jemand die Uhr zurückstellen? Hab’s schon mit weniger Schlafen versucht, damit ich mehr vom Tag habe, aber klappt nicht so recht. Werde nur schlecht gelaunt mit zu wenig Schlaf.

Herzliebster ist in Österreich. Noch nix wieder gehört. Erster Anruf schlug fehl seinerseits, weil ich gestern schlauerweise das Mobil vergessen habe mit zur Arbeit zu nehmen.

Dafür netten Abend mit ’nem Innenarchitekten gehabt, den ich im Januar auf der DOMOTEX, bzw. der Jahresversammlung des Landesverbandes Niedersachsen/Bremen im Bund Deutscher Innenarchitekten kennengelernt habe. Redet genauso gern und viel wie ich und es war sehr nett. Haben uns eigentlich getroffen, wegen Messestand für BDIA planen, aber haben eigentlich die meiste Zeit geschnackt. Ist schon gut, wenn man sich mal so austauschen kann über bekloppte Kunden und was so alles schief gehen kann. Und einfach über berufliche Erfahrungen. Vielleicht können wir ja steinmäßig mal was zusammen machen.

Hatte heute eh wieder lustig Einblick in so eine ‚Öffentliche Ausschreibung‘ mit dem neuen Freizeit-/Huntebad in Oldenburg.
Also, wir machen Firma A ein Angebot über Stein. Die sind auf Platz 2 der Submission. Von denen hab ich auch den Namen der Erstplatzierten erfahren. Firma B kennt von uns keiner. Nach Nachforschen über Paps und Bürgerverein und und und kommt raus, dass Firma B vor Jahren der Stadt das Angebot gemacht hat, sie würden dieses Freizeitbad als Investor gern machen, mit Einkaufspassage und Bank und so, dafür im Gegenzug das Grundstück erhalten wo das drauf soll und sogar noch umsonst das alte Hallenbad in der Stadt abreißen. Ist aber vom damaligen Bürgermeister verbaselt worden. Welch Zufall, dass jetzt diese Firma die Submission gewinnt. Hö. Jedenfalls hab ich also da angerufen in Firma B, um uns vorzustellen, und da sagt der doch, gut dass sie kommen, können sie mir bis morgen Abend günstige Steine als Muster schicken, muss da welche vorstellen und hab ja keinen Plan. So ungefähr. ??? Muss ich nicht verstehen. dabei ist im Moment noch nicht mal raus, wann überhaupt je der Baubeginn sein wird und ob. Najo, jedenfalls nett Muster fertig gemacht und geschickt.
Wir reden hier übrigens über 3650 qm Stein für den Innenbereich.

So. Muss mich jetzt noch mal ein bisschen um die Katzen kümmern, bevor ich wieder aufbreche in die Stadt, mich mit mir bisher unbekannten Frauen eines Business-Online-Netzwerkes treffen. femity. Bin ja mal gespannt wie es wird.

Lily jagt gerade Nandi (So Herzliebster, soviel dazu, dass Nandi immer Lily fertig macht. Andersrum geht das auch *g*)

Bis später oder die Tage oder wie auch immer. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich von 10-19 Uhr sonst arbeite, weil heute hab ich ja getauscht auf 8-17 Uhr, weil ich endlich meinen ziemlich toten CD-Wechsler zur Reparatur bringen wollte. Der spuckt meine CDs nicht mehr aus und weigert sich auch noch sie überhaupt abzuspielen *plärr*. Will endlich die Wolfsheim da raus haben.
Und da ist dann ja ab 16 Uhr echt Stress bei mir, weil 1000 Sachen noch vor Feierabend zu machen. Kein Wunder, dass Kollegin immer länger bleibt. Und ich frag mich, wie Kollege das schafft immer püntklich 17 Uhr den Griffel fallen zu lassen und in dem Moment auch nie nen Anruf oder nen Kunden zu haben. Aber dieses Mysterium wird sich mir sicher noch enthüllen.

Und weg.

Kommentare sind geschlossen.