Mittwoch, 15.10.2003 21:25

Okay, ich bin dann doch nicht mehr fertig geworden. Aber jetzt fast. also, bis auf die Balkongeschichte sind wieder Fotos online. Katzen sind fast so schlimm wie Kinder. Aber glücklicherweise nur fast. Man kann sie stundenlang alleine lassen, ohne dass die zwei Mist bauen. Sie schreien nicht. Und verlassen ohne Murren das Zimmer wenn ich ‚raus‘ sage. *ggg*. Ich möchte nicht tauschen danke.

Als Belohnung für das Schuften werde ich jetzt noch mal auf ein Stündchen beim Herzallerliebsten vorbeischauen. Außerdem hat sich die Leiterin der VHS Langenhagen bei mir gemeldet, vielleicht biete ich also nächstes Jahr auch dort einen Wohn-Kurs an. wär doch sehr nett. Lässt sich gut an 🙂 Auch manche andere Sachen lassen sich gut an. aber davon erst dann mehr, wenn spruchreif.

Kommentare sind geschlossen.