Mittwoch, 16.04.2003 23:38

Hm. Eigentlich sollte ich mal langsam aber sicher meine Sachen zusammensuchen, damit es morgen Abend dann nicht so lange dauert.

Werde morgen eine halbe Stunde eher Schluss machen, dafür dann auf dem Weg nach Hause einen kleinen Umweg machen und eine Waschtischschablone plus Waschtisch und Wasserhahn zu nem Natursteinbetrieb bringen.
Und die Katzen nehm ich das WE mit. Der Herzliebste is auf einer LAN-Party. Und ich zu Hause 🙂

Mein Bein tut weh. Ich glaub hat was damit zu tun, dass ich den ganzen Tag sitze. Da drückt wohl wieder der Ischias. Oder irgendein anderer Nerv ist geklemmt. Jedenfalls wird mein Bein oben innen leicht taub und tut weh. Mist.

Beschäftige ich gerade lieber mit den Katzen als was zu schreiben. Bzw. packe jetzt noch Papierkrams zusammen und werde dann nett unter der Dusche verschwinden. Bin etwas angeschlagen. Aber laufen heute Nachmittag war gut. Wenn die anderen wieder aus dem Urlaub da sind, wird ich mal gucken, ob ich nicht von 16-17 Uhr Pause machen kann, dann is es im Sommer nicht mehr ganz so warm. Denn außer Mittags hab ich nicht wirklich Zeit zum Laufen. Außerdem ist es am Kanal so schön. Beim Herzliebsten muss ich erst wieder raus fahren oder in den Kleingärten laufen. *gähn*

Ach Menno, wieder so spät. Versteh ich gar nicht. Muss mich wohl doch aufraffen und Sachen packen. Also. Den Compi nehm ich auch mit und dann kann ich Karfreitag mal wieder ne Bewerbung verfassen. Cya.

Und Janosch sagt:
‚Vergiss nicht: Heute ist der schönste Tag in deinem Leben!‘

Kommentare sind geschlossen.