Mittwoch, 19.03.2003 19:57

Während ich so heute morgen durch den Nebel zur Arbeit düse, hab ich einen Radiosender im Ohr, ‚jump‘. Ist irgendwo im Osten, die haben immer so seltsame Verkehrsnachrichten, aber die Musi ist echt gut.
Naja, jedenfalls erzählen die so von tollem Wetter und Sonne. Cool, denk ich, wird also wie die Tage nett nachher.
Und was ist?
Nix is! Rattenkalt war’s den ganzen Tag, voll bedeckt draußen, so dass Kollege schon meinte, es würde wohl gleich schneien! Geschneit hat es dann nicht, aber mir war einfach nur kalt.
Dafür mach ich mir jetzt gleich lecker Kakao. Quasi jetzt sofort……

*schmatz*

Morgen spätabends fahr ich nach Bremen. Der Herzliebste fährt zwar erst Freitag zurück nach China, aber was soll ich machen, ich hab halt am Freitag um 8 Uhr den Termin im Sozialamt. Und so oft hab ich halt keinen Urlaub. Bzw. die Gelegenheit tagsüber in Bremen zu sein.
Weswegen neben Sozialamt auch gleich Finanzamt auf der Liste steht.
Und noch so dieses und jenes. Abgesehen davon, fahr ich ja mittags auch schon nach Hamburg zu IKEA.
Ich hoffe echt, dass ich nen guten Tag habe und die Sonne scheint und wir ein richtig gutes Gespräch machen. Muss mich halt auch noch etwas vorbereiten.

Und zwar jetzt sofort und auf der Stelle. 🙂

Kommentare sind geschlossen.