Mittwoch, 21.01.2004 22:59

Es ist die Woche des Papierkrempels. Den heutigen Abend habe ich damit verbracht, meinen Lebenslauf und mein Deckblatt zu überarbeiten, so wie wir das heute in der Kleingruppe beschnackt haben. War sehr hilfreich, manchmal ist man ja echt betriebsblind.
Falls also mal jemand Hilfe bei sowas braucht, also Bewerbungsunterlagen-Check oder so *g*, ich kann da helfen und bin bestens im Bilde. Mit meiner Zielanalyse bin ich noch nicht wirklich weiter, nur ein kleines bisschen näher reingearbeitet und schon mal zwei benannt. Müssen jetzt ’nur noch‘ auseinandergedrüselt werden und in messbare Teilschritte und …*grübel**laber**selbstgesprächeführ*…
Es kommen wieder ruhigere Zeiten ich versprechs. Bin nur gerade schwer mit mir selbst beschäftigt. Ist ja schon spannend. Und überhaupt. Das mir bloß keiner einen Blick in meine Küche werfe.

Kommentare sind geschlossen.