Mittwoch, 25.08.2004; 18:40 h

Ich glaub, mit Ralf ist mir die Liebe meines Lebens begegnet. Ich bin einfach nur hingerissen. Jetzt versteh ich manche Menschen besser. Ich würde doch glatt mit ihm sofort zusammenziehen, dabei bin ich doch diejenige, die immer von getrennten Wohnungen geredet hat.
Unglaublich. Und er mag Programmkino. Gestern Abend war ich leicht unfreundlich abends am Telefon, weil ich gestern Abend ziemlich die Katzen vermisst habe und meine Wohnung und meine Sachen. Najo. Und
halt ein bisschen rumgeplärrt habe. Und deswegen auch etwas fertig war und Ralf und Torsten unterstellt habe, dass sie beide was getrunken hatten.
Weil die letztes Mal auch so anders klangen am Telefon, aber wahrscheinlich waren sie einfach nur gut drauf und Ralf wollte meine Stimme hören. Najo. Dumm gelaufen.
Hab dann später noch eine sms von Torsten bekommen, dass sie mich doch liebhaben und auch wenn Freunde nicht da sind, sie trotzdem irgendwie da sind, so wie die beiden. Ich bin froh, dass Torsten mich jetzt zu seinem Freundeskreis zählt.

Um viertel vor 12 hat Ralf dann noch mal angerufen, weil er sich Gedanken gemacht hat, dass ich vielleicht die Brocken hinwerfe und nach Hause fahre, wo doch gerade alles gut läuft. Er würde sogar für mich bei seinem Chef nach Arbeit für mich fragen. Ich mag ihn so gern. Er tut soviel für mich, das ist unglaublich und er sagt selber, dass würde er eigentlich nicht so einfach tun, sondern es hätte ihn schon ziemlich schwer erwischt. Ich kann das kaum glauben. Es ist der totale Wahnsinn. Seit Marian ist nix ernstes mehr dabei gewesen. Bei allen war immer klar, dass es eine Zeit nett sein kann und irgendwann vorbei ist. Aber diesmal…fühlt sich so anders an. So ungewohnt. Selbst bei Marian hab ich ja am Anfang nur drei Monate im Sinn gehabt und dann sind es halt zufällig soviele Jahre geworden. egal. Ich werd jez erstmal meine Sommersachen einpacken. Hier ist es seit einigen Tagen schon mehr Herbst. Gar
nicht mal vom Wetter aber von der Luft her. Und die Sommersachen sind dann jetzt echt über. Cya.

24.9.04 16:09 (hochgeladen bei 20six)

Kommentare sind geschlossen.