Mittwoch, 26.03.2003 22:38

Gabs nicht mal den Spruch ‚Alles wird gut‘ ? Die Frage ist ‚wann‘.
Schaden am Mini 1650 Euro. Schlecht. Ganz schlecht. Einen Teil krieg ich zwar über die Teilkasko wieder, aber bleibt trotzdem noch genug.
Eigentlich war gestern endlich alles am Vertrag klar, jetzt krieg ich heute die endgültige Version und wa sist? Hat der doch wieder nen Punkt zu meinen Ungunsten geändert, weil er meinte, der wäre sonst missverständlich. Wie es scheint, haben wir über diesen Punkt allerdings dann schon Wochen aneinander vorbei geredet. *arg*
Ich bin schwer abgenervt. Allerdings kann ich es mir jetzt echt nicht mehr leisten, den Vertrag nicht zu unterschreiben. Werde also auf morgen warten, was er noch dazu sagt, und dann werde ich zähneknirschend meine Unterschrift unter diesen Vertrag setzen. Und weiterbewerben und weiterbewerben. Und weiterbewerben.

Es gibt allerdings auch was Neues an der Internetfront. *g* Ich hab jetzt über freelogger wenigstens ETWAS Statistik. Ich sehe IPs, bzw Hosts, auch wenn ich damit meist nix anfangen kann *g*. Aber für mich ist wichtig, mit welchem Browser/Betriebssystem die Leute gucken, und mit welcher Auflösung. Weil dann kann ich die Seite etwas anpassen.

Der Schadensbericht für die Versicherung ist fertig.

Der Freitag hatte übrigens doch noch sein Gutes. Ich war Morgens im Sozialamt. Ich bekomme also noch 130 Euro Bekleidungsgeld, welches jetzt leider allerdings doch nicht von mir in Klamotten investiert werden kann *seufz*, wäre nett gewesen. Naja, ein Sommer ohne neues Zeug, da muss ich jez durch.
Und ich brauche die Sozialhilfe für März nicht zurückzahlen, obwohl ich ja für März auch schon Lohn bekomme.
Außerdem war ich beim Finanzamt und hab mir einen Steuer-Freibetrag für die viele Fahrerei eintragen lassen. *freu*, das macht netto dann doch was aus.

Zo. Schnell ins Netz gestellt und dann inne Heia. *gähn*. Das nimmt mich alles voll mit.

Kommentare sind geschlossen.