Mittwoch, 29.10.2003 21:15

Gestern Abend ist es passiert. Nur noch mal kurz mit Thorsten zum Saturn. Da lacht es mich an und schon war ich unsterblich in ein centrino-Laptop verliebt. Für schlappe 1600 Euro, die ich nicht mal ansatzweise habe. Seitdem geht mir dieses knuffig Dingen von Samsung in silber, nur flache 2,5 cm hoch und super leicht nicht aus dem Kopf. Da nehme ich doch glatt nervtötendes XP in Kauf.
aber najo, ich hab mal irgendwann geschworen, dass ich keine Konsumschulden machen werde. Also einen Ratenkredit aufnehme, um mir Möbel/ Urlaub oder was auch immer zu finanzieren. Bin ja nicht total bescheuert. Da spar ich lieber weiter und krieg noch ein paar Zinsen auf das, was ich einzahle, anstelle der Bank dafür was in den Rachen zu werfen. Außerdem hab ich noch den Bildungskredit anne Hacken. Der muss auch weg. Nun denn, schweren Herzens verzichten. Auch wenn die DiBa gerade Ratenkredite für 8% anbietet. Muss aber ja nicht sein. Lieber erstmal Land sehen was meine Finanzen angeht. *seufz*. ABER: ab November zahl ich nur noch eine Miete, hab ich das schon erwähnt? *g* Endlich alle Wohnungen weg, Bremen Geschichte.

Kartoffelsuppe: Man nehme die seit zwei Tagen rumliegenden fertig gekochten Pellkartoffeln, schneide sie in vier Teile und werfe sie zusammen mit zwei Löffeln Fertigbrühpulver in heißes Wasser. Kurz durchziehen lassen, ein Ei reintun und fertig. (Und wehe es lästert jetzt jemand über meine Kochkünste! Ich kann auch anders, jawoll.)

Kommentare sind geschlossen.