Mittwoch, 9. April 2003, 23:51 h

Eigentlich ein sehr schöner Tag. Ich mag April und die Wetterwechsel. Heute Nachmittag in der Mittagspause noch eine gute halbe Stunde am Kanal bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen gelaufen und auf dem Weg nach Hause nach Feierabend dann Schnee.

Hm. Unternehme verzweifelt den Versuch, mich auf den Hochschulsport-Seiten für einen Schwimmkurs anzumelden. Soll aber heute abend wohl nicht sein.

Habe heut Abend mal ganz gepflegt ferngesehen. ICH! Unglaublich. Wollte mal etwas mit den Katzen spielen und da Lily ja so auf den Plastikstab mit den Bändseln abfährt, hab ich mich also gemütlich hingesetzt und ‚Die Zwei‘ oder so ähnlich geguckt und dabei Lily unterhalten.
Krimi mit dem einen Stefan, der mal in der Wochenshow vor Urzeiten war. Oder so. Keine Ahnung. War jedenfalls sehr nett. Wenn auch schon drei Jahre alt der Film. *g*

Jez is spät, und da ich mir ja geschworen habe heute mal vor Mitternacht ins Bett zu gehen, kommt der Beitrag nich mal mehr online, weil dauert zu lange. 🙂

Cya soon.

Kommentare sind geschlossen.