Mönsch, schon fast Weihnachten

Immerhin ein arbeitsames Wochenende gehabt. Von Freitag auf Samstag bei der allerliebsten Ex-Kollegin gewesen. Gegessen, geredet, Mädchenfilme geguckt, spazieren des nachts im Regen gewesen. Übernachtet dort.
Samstag auf dem Weg nach Hause noch auf dem Grundstück vom guten Freund geguckt. Sieht gut aus, war schon alles abgegraben und Schotter aufgeschüttet. Den Baumeister getroffen, der meinte wenn es temperaturmäßig so bleibt, dann fängt er Montag mit der Ringmauer an. Cool. Auch wenn die Grundplatte wohl nicht mehr dieses Jahr fertig wird.

Samstag nachmittag dann bei uns im Flur die Deckenleisten angebracht. Endlich!!! Damit war der Abend dann leider auch vorbei *seufz*. Heute dann endlich bei Bekannter weitergearbeitet. Deckenleisten und Sockelleisten in der Küche. morgen gehts dann nach Feierabend weiter. Sockelleisten im Wozi fehlen noch, sowie Übergangsschienen und dann kommt der Ofen wieder an seine alte Stelle. genug zu tun also. Ist aber nicht verkehrt, weil dann hab ich X-mas wenigstens etwas Geld. 🙂

Es regnet seit 3 Tagen non-stop. Komm mir noch einer mit Klimaerwärmung. Pah. es ist eklig warm. Aber was soll’s. nicht zu ändern. Bis die Tage.

Kommentare sind geschlossen.